Über mich

Zuerst einmal Danke, dass du dich für meine Seite interessierst - und herzlich willkommen bei Johnny's Journeys. Mein Name ist Hannes Eller, aber meine Freunde nennen mich Johnny. Ich wohne in der Hauptstadt der Alpen, Innsbruck fühle mich aber in ganz Europa zu Hause. Ich bin diplomierter Reiseleiter, leidenschaftlicher London Urlauber und beschäftige mich mit allem was mit Reisen und Urlaub zu tun hat. Fußball, vorrangig aus England, ist meine große Freude. Seit mehr als 20 Jahren Fan des Chelsea Football Club, daher auch meine starke Verbindung zu London.

 

Warum Reiseleiter?

Es bereitet mir einfach große Freude in Reiseführern zu schmökern, interessante Plätze zu entdecken, herauszufinden wie man am besten von A nach B kommt und mich so gut wie möglich auf Reisen oder Kurztrips vorzubereiten, um das Maximale aus der nächsten Destination mit zu nehmen.

Wozu ein Reiseblog?

Warum sollte ich nicht auch andere an meiner Leidenschaft teilhaben lassen?!, war der Gedanke der zur Gründung von Johnny`s Journeys geführt hat. Seither berichte ich über meine Trips, schreibe alte Erinnerungen nieder und teile meine Gedanken mit euch. Es würde mich freuen wenn ich dich zu außergewöhnlichen Plätzen führen und dir verborgene Schönheiten an Orten zeigen darf die man so nicht kennt.

Schreib mir, ich freue mich!

20190608_210247_edited.jpg